Super Space Dark Beige

€69.95*

Available

Content: 5.327 (€13.13* / 1 m²)
Product number: 26831-HTM
Roll €69.95
Sample DIN A4 €1.00
Larger samples available upon request:+49 (0) 9233 71401-0
- 1 +
- 1 +

Other colors available

Calculate how much you need

Simply type in length and height of the wall you are planning to paper! The calculated quantity of rolls is an approx. figure. Please allow for 1 or 2 extra rolls for future renovation.

You need
Made in Germany
100% PVC free
Sustain able

Description

More information

Take off finally! Going into space with the rocket and then just float – what a wonderful dream. With this healthy non-woven wallpaper from the Hohenberger Manufaktur you can turn every child's room into a space adventure. Combine the detailed motif from the GREAT KIDS collection – for example in Dark Beige – with suitable designs from the collection, for example STRIPES.

Reach for the stars now

Many astronauts are already there. Funny rockets also whiz through space. And in the background, the stars flash blue and yellow. The universe is so huge! It's the many details that Berlin designer Jenny Pilz has so lovingly staged. She has been designing wallpaper collections for the high-end sector around the world for 20 years. When designing SUPER SPACE, it was important to her that girls and boys are addressed equally.

As in many jobs, the proportion of female space explorers is steadily increasing. The moon will soon be the target of excursions again, even Mars is in the focus of NASA and the new private space companies. When your children are grown up, they probably could get there! Let them experience this exciting adventure at home now.

And by the way: Get the little space invaders excited about the beauty of the blue planet. Because it is worth protecting.

With every role from the GREAT KIDS collection, you – and your children! – do something for the environment. All Hohenberger products use healthy raw materials that come from well-managed forests and other controlled sources. At the same time, we do not use PVC, plasticizers or solvents.

read more... read less
CollectionGreat Kids Colorbeige & cream, colorful Haptic & effectShine & mica MaterialNon-woven RoomChild's Room StyleKids Roll width 53 cm Roll length 10,05 m Rapport 64 cm Approach straight
Healthy living guaranteed

For our high-quality wallpapers, we only use paper from FSC® C004120 certified sources which guarantee exemplary forest management. Our colours are water based and free of PVC to guarantee a healthy atmosphere at your home. All our wallcoverings can easily be returned to the ecological and economic cycle.

Product features
  • completely strippable when dry
  • easy wallpapering
  • highly light-resistant
  • washable
Quality features
Made in Germany
100 % free of PVC, solvents and softeners
Sustainable production
Certified according to FSC® C004120 standard
Our wallpapers can be returned within the statutory withdrawal period. The prerequisite is that the rolls are in the original packaging (still sealed) and have not been damaged. Return shipping costs will not be reimbursed. Please use our withdrawal form.
You may also like

Super Space Dark Beige

69,95 €*

Sofort Verfügbar

Inhalt: 5.327 m² (13,13 €* / 1 m²)
Artikelnummer: 26831-HTM
Rolle 69,95 €
Muster A4 1,00 €
Größere Muster auf Anfrage: +49 (0) 9233 71401-0
- 1 +
- 1 +

Weitere verfügbare Farben

Errechnen Sie jetzt Ihren Tapetenbedarf

Einfach Länge und Höhe der zu tapezierenden Wand eingeben und berechnen! Der ermittelte Rollenbedarf dient als ca.-Angabe. Für spätere Renovierungs- bzw. Reparaturarbeiten sollten Sie zusätzlich 1 bis 2 Reserverollen mit einplanen.

Sie benötigen
Made in Germany
100% PVC frei
Nach haltig

Beschreibung

Über das Produkt

Einmal so richtig abheben! Mit der Rakete ins All starten und dann nur noch schweben – was für ein wunderbarer Traum. Mit dieser wohngesunden Vliestapete aus dem Haus Hohenberger machen Sie jedes Kinderzimmer zu einem Weltraumabenteuer. Kombinieren Sie das detailreiche Motiv aus der Kollektion GREAT KIDS – zum Beispiel im Farbton Dark Beige –mit passenden Designs der Kollektion, zum Beispiel STRIPES.

Jetzt nach den Sternen greifen

Viele Astronautinnen und Astronauten sind schon da. Auch witzige Raketen sausen durch das All. Und die Sterne blitzen blau und gelb im Hintergrund. So riesig ist das Universum! Es sind die vielen Details, die die Berliner Designerin Jenny Pilz so liebevoll in Szene gesetzt hat. Seit 20 Jahren entwirft sie weltweit Tapetenkollektionen für den High-End-Bereich. Beim Entwurf SUPER SPACE war ihr wichtig, dass Mädchen wie Jungs gleichermaßen angesprochen werden.

Wie in vielen Jobs nimmt auch der Anteil weiblicher Weltraumforscher stetig zu. Der Mond wird bald wieder Ziel von Exkursionen sein, sogar der Mars ist im Blickfeld von NASA und den neuen privaten Weltraumunternehmen. Wenn Ihre Kinder erwachsen sind, könnte es soweit sein! Lassen Sie sie dieses spannende Abenteuer jetzt schon zuhause miterleben.

Und nebenbei: Begeistern Sie die kleinen Space Invaders für die Schönheit des blauen Planeten. Denn er ist schützenswert.

Mit jeder Rolle aus Kollektion GREAT KIDS tun Sie – und ihre Kinder! – etwas für die Umwelt. Alle Produkte aus dem Haus Hohenberger verwenden wohngesunde Rohstoffe, die aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern und anderen kontrollierten Quellen stammen. Gleichzeitig verzichten wir auf PVC, Weichmacher und Lösungsmittel.

weiterlesen... weniger anzeigen
Farbebeige & creme, bunt Haptik & EffektGlanz & Glimmer MaterialVlies RaumKinderzimmer StilKinder KollektionGreat Kids Rollenbreite 53 cm Rollenlänge 10,05 m Rapport 64 cm Ansatz gerade
Wohngesundheit garantiert

Wir verarbeiten für unsere hochwertigen Vliestapeten ausschließlich Papier aus zertifizierten Bezugsquellen, welche vorbildliche Forstwirtschaft garantieren. Unsere Farben sind grundsätzlich wasserbasiert – Wohngesundheit garantiert! 100% PVC frei sind Hohenberger Tapeten besonders umweltfreundlich und können problemlos recycelt werden.

Artikelmerkmale
  • Gute Lichtbeständigkeit
  • Restlos trocken abziehbar
  • Wand einkleistern
  • Waschbeständig
Qualitätsmerkmale
  • Made in Germany
  • 100% frei von PVC, Lösungsmitteln und Weichmachern
  • Nachhaltige Produktion
  • Zertifiziert nach FSC® C004120
Unsere Tapeten können innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist zurückgeschickt werden. Voraussetzung ist, dass sich die Rollen in der Originalverpackung (noch eingeschweißt) befinden und nicht beschädigt wurden. Die Kosten für den Rückversand werden nicht erstattet. Bitte nutzen Sie für den Umtausch unser Widerrufsformular.
Das könnte Ihnen auch gefallen